Gästebuch

Über einen Eintrag in unserer Gästebuch freuen wir uns!

Die Einträge werden erst nach Prüfung auf dieser Webseite angezeigt.

Kommentar von Junge-Junge |

Viel Spaß mit der neuen Homepage!

 

Kommentar von Laila Raja |

Hey ich war auf KG 3. Auch wen es manchmal Zoff gab  und ich immer Heimweh hatte,  habe ich jetzt gemerkt das die KG 3 wie ne Familie für mich war -  auch wenn ich zum Schluss nur Mist gebaut habe. Ich danke euch  Annika, Kerstin, Peter, Lisa, Manuela, Birgit und zuletzt Ralf  und meiner  tollen  und lieben  Psychologin Fr. Rothley
PS: ich werde jetzt Mami 

Kommentar von Karl Schwarzbauer |

Ich hatte das Glück, von 1950 bis 53 in der 6-8 zu sein. Jetzt an Weihnachten denke ich wieder nach, wie anders mein Leben verlaufen wäre. Durch Tante Carola haben wir Anstand und Manieren gelernt, die heute in Vergessenheit geraten sind. Lehrer Fröhlich war ein ausgezeichneter Lehrer und Herr Homburger ein gerechter Heimleiter. Mit ihnen hatte ich noch lange Kontakt. Das Krippenspiel zu Weihnachten war immer ein Höhepunkt. Eine Zeit, ohne die ich nicht das wurde was ich bin. Karl Schwarzbauer

Kommentar von Kevin Schubert |

Hey Leute,
wollte mich bei euch bedanken für die schöne Zeit mit der kg9. War echt klasse. Habe viel gelernt bei euch. Die Erzieher waren immer cool drauf und haben mir geholfen bei viele Sachen. Freizeit war echt cool mit den Leuten in der kg9. Vermisse extrem die zeit . Viele chillige Grüße von kevin

Kommentar von Alexander Bredhauer |

Es war eine echt schöne Zeit und ich vermisse euch :D

Copyright © 2017 von Stulz Schriever'sche Stiftung, Baden-Baden | Impressum